Transporte schnell und sicher – europaweit

Der Warentransport hat sich von der einfachen Fuhrwerksfahrt zu einer komplex organisierten Dienstleistung entwickelt und wird von den meisten Unternehmen an spezialisierte Speditionsfirmen ausgelagert.

Wir bei der Dauer Transporte GmbH haben unser Handwerk von der Pike auf gelernt: Seit zwei Generationen und bald einem halben Jahrhundert transportieren wir Stückgüter und Maschinen im Auftrag unserer Kunden. Neben unseren regulären Touren wickeln wir europaweite Sonderfahrten ab. Entscheidendes Qualitätsmerkmal ist unsere Zuverlässigkeit und Kompetenz, mit der wir unseren Kunden kurzfristige Wünsche flexibel und problemlos erfüllen.

Besondere Kompetenz beweisen wir im Bereich der Maschinentransporte. Unsere Kunden vertrauen uns insbesondere Ihre Dreh- und Spannmaschinen an, die wir sicher und fachgerecht umsetzen oder ausliefern. Doch nicht nur große Maschinen und Güter sind bei uns in guten Händen: Neben schweren Lastwagen unterhalten wir kostengünstige Kastenwägen, um kleinvolumige Waren effizient und schnell zu transportieren.